Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Berichte Vermischtes Bei Nebel überschätzen Autofahrer die eigene Geschwindigkeit Die Leinwand am Max-Planck-Institut für biologische Kybernetik umfasst horizontal 230° und vertikal 125°. Somit füllt die Projektion das gesamte menschliche Sichtfeld aus und erzeugt eine realistische Fahrsituation (Blickwinkel des Fahrers). Quelle: Bild: Jan Soumann / Max-Planck-Institut für biologische Kybernetik Tübingen (idw)
Die Leinwand am Max-Planck-Institut für biologische Kybernetik umfasst horizontal 230° und vertikal 125°. Somit füllt die Projektion das gesamte menschliche Sichtfeld aus und erzeugt eine realistische Fahrsituation (Blickwinkel des Fahrers).
Quelle: Bild: Jan Soumann / Max-Planck-Institut für biologische Kybernetik Tübingen (idw)

Die Leinwand am Max-Planck-Institut für biologische Kybernetik umfasst horizontal 230° und vertikal 125°. Somit füllt die Projektion das gesamte menschliche Sichtfeld aus und erzeugt eine realistische Fahrsituation (Blickwinkel des Fahrers). Quelle: Bild: Jan Soumann / Max-Planck-Institut für biologische Kybernetik Tübingen (idw)