Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Natur/Umwelt Bienenwolf bekämpft Schimmel mit Gas Eine Biene mit Ei, bei der die Abgabe des Stickstoffmonoxids durch einen Fluoreszenzfarbstoff als helle Leuchtpunkte sichtbar gemacht wurde. Quelle: Foto: Erhard Strohm – Zur ausschließlichen Verwendung im Rahmen der Berichterstattung zu dieser Pressemitteilung. (idw)
Eine Biene mit Ei, bei der die Abgabe des Stickstoffmonoxids durch einen Fluoreszenzfarbstoff als helle Leuchtpunkte sichtbar gemacht wurde.
Quelle: Foto: Erhard Strohm – Zur ausschließlichen Verwendung im Rahmen der Berichterstattung zu dieser Pressemitteilung. (idw)

Eine Biene mit Ei, bei der die Abgabe des Stickstoffmonoxids durch einen Fluoreszenzfarbstoff als helle Leuchtpunkte sichtbar gemacht wurde. Quelle: Foto: Erhard Strohm – Zur ausschließlichen Verwendung im Rahmen der Berichterstattung zu dieser Pressemitteilung. (idw)