Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Natur/Umwelt Neue Stadtbäume im Öko-Test In Würzburg stehen die Bäume von morgen schon heute am Straßenrand. Rund 235 Bäume wurden im Projekt „Stadtgrün 2021“ gepflanzt und werden nun auf ihre Trockenstresstoleranz untersucht. Quelle: Foto: Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (idw)
In Würzburg stehen die Bäume von morgen schon heute am Straßenrand. Rund 235 Bäume wurden im Projekt „Stadtgrün 2021“ gepflanzt und werden nun auf ihre Trockenstresstoleranz untersucht. Quelle: Foto: Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (idw)

In Würzburg stehen die Bäume von morgen schon heute am Straßenrand. Rund 235 Bäume wurden im Projekt „Stadtgrün 2021“ gepflanzt und werden nun auf ihre Trockenstresstoleranz untersucht. Quelle: Foto: Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (idw)