Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Natur/Umwelt Kosmischer Mehrfacheinschlag vor rund 790.000 Jahren Tektite aus Australien. Durch die Wucht des Einschlages wurden die Glaskörper tausende Kilometer weit geschleudert. Einige verließen die Erdatmosphäre und wurden beim Wiedereintritt verformt Quelle: Institut für Geowissenschaften, Universität Heidelberg (idw)
Tektite aus Australien. Durch die Wucht des Einschlages wurden die Glaskörper tausende Kilometer weit geschleudert. Einige verließen die Erdatmosphäre und wurden beim Wiedereintritt verformt Quelle: Institut für Geowissenschaften, Universität Heidelberg (idw)

Tektite aus Australien. Durch die Wucht des Einschlages wurden die Glaskörper tausende Kilometer weit geschleudert. Einige verließen die Erdatmosphäre und wurden beim Wiedereintritt verformt Quelle: Institut für Geowissenschaften, Universität Heidelberg (idw)