Extremnews — Die etwas anderen Nachrichten

3. Liga: HFC und MSV dicht an Mannheim Münster nach 5:3 aufstiegsgefährdet!
Was. Für. Ein. Comeback! Preußen Münster liegt erst 0:2 und dann 1:3 gegen Viktoria Köln hinten. Dann dreht Münster (3. Platz, 61 Punkte) richtig auf und stellt am Ende auf ein 5:3-Sieg. Durch den späten Ausgleich (1:1) der Regensburger (2. Platz, 62 Punkte) gegen Dresden (4. Platz, 56 Punkte) bleibt Münster auf dem 3. Platz. Mit Sascha Hildmann hat Preußen einen erfahrenen Trainer, der zur Pause den richtigen Riecher bewiesen hat. "Ich habe zu den Jungs gesagt, dass wir schon mal ein 0:2 gegen Köln gedreht haben.
1. Bundesliga: Leipzig schlägt Dortmund
Am 31. Spieltag der 1. Bundesliga hat RB Leipzig gegen Borussia Dortmund 4:1 gewonnen.
Christian Lindner (FDP): Für gesellschaftliche Ziele brauchen wir mehr wirtschaftliche Dynamik
Christian Lindner (FDP) will, dass Deutschland wirtschaftlich wieder auf den Erfolgspfad kommt. Das müsse im Interesse aller in der Ampel-Koalition liegen, sagte der Bundesfinanzminister auf dem FDP-Bundesparteitag im phoenix-Interview.
Der Transatlantische Wochenrückblick: Musks Kampf um Redefreiheit in Brasilien
Welche Themen beherrschten vergangene Woche die Medien in Übersee? AUF1-Korrespondentin Vicky Richter lebt in den USA und gibt einen Überblick. „Der Transatlantische Wochenrückblick mit Vicky Richter“ behandelt in dieser ersten Folge vor allem Elon Musks Kampf für die Redefreiheit in Brasilien. Weitere Themen sind u.a. Donald Trumps Standpunkt zu Abtreibungen, der Ausbruch der Vogelgrippe in Texas (ist das womöglich die von der WHO angekündigte „Krankheit X“?), und die Entwicklung der Inflation in den USA. Vicky Richter ist ehemalige Zeitsoldatin, Spezialistin im Bereich der psychologischen Kriegsführung (PsyOps) und Kriegskorrespondentin.
Göring-Eckardt will Bundestag vor Extremisten schützen
Nach Enthüllungen über AfD-Mitarbeiter hat Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) einen besseren Schutz des Parlaments gefordert. "Mitarbeiter, die nicht auf dem Boden unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung stehen, sollten keinen Zugang zu Parlamentsgebäuden und keinen Zugriff auf das Netzwerk des Bundestages bekommen", sagte die Grünen-Politikerin den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.
Das wichtigste Buch gegen die Zerstörung der wahren Liebe
Die Vernichtung der Liebe zwischen Mann und Frau und der Familie ist eine Agenda der Globalisten. Gabriele Kuby hat den Mut, in ihrem Buch „Die globale sexuelle Revolution“ diese antihumanistische Ideologie beim Namen zu nennen. Die globale sexuelle Revolution, vorangetrieben von UN und EU, hat sich zunächst hinter dem Rücken der Öffentlichkeit in Politik, Institutionen und Ausbildungseinrichtungen eingeschlichen.
Franziska Brandmann (FDP): Brauchen echte Aktienrente für Bürgerinnen und Bürger
Die Vorsitzende der Jungen Liberalen, Franziska Brandmann, lehnt das Rentenpaket II der Ampel-Koalition ab und fordert Nachverhandlungen. Auf dem FDP-Bundesparteitag im phoenix-Interview erklärte Brandmann, die im März von Finanzminister Christian Lindner (FDP) und Hubertus Heil (SPD) vorgelegten Pläne zur Stabilisierung des Rentensystems würden nicht den Vereinbarungen im Koalitionsvertrag entsprechen.
Alles hat ein Ende: Freddy die Letzte!
Es ist erst vorbei, wenn die dicke Dame singt. Naja, in diesem Fall ist es unser…. stattlicher Freddy. Dies wird die letzte Sendung unseres COMPACT-Satirikers, zumindest in diesem Format. Neben einem aktuellen Rundumschlag über Chinaspionage und Reparaturgarantie findet Meister Freddy noch ein paar liebe Worte an sein Team und besonders an Sie, liebes Publikum! Viel Spaß und auf bald!
Europawahl: Politikwissenschaftler räumen SPD kaum Chancen ein
Der Bremer Politikwissenschaftler Lothar Probst sieht für die SPD kaum Chancen, bei der Europawahl ihr historisch schlechtes Ergebnis von 2019 zu verbessern. "Europawahlen sind immer noch weitgehend nationale Wahlen", sagte der ehemalige Leiter des Bereichs Wahl-, Parteien- und Partizipationsforschung an der Universität Bremen dem "Handelsblatt".
Folgt auf Covid-19 eine Tuberkulosepandemie... - und Antibiotika helfen nicht mehr?
Pharmakonzerne wie BioNTech arbeiten mit Hochdruck an einem mRNA-Tuberkulose-Impfstoff. National Resilience währenddessen forscht an antibakteriellen „Gegenmitteln“, die u.a. in Pillenform deutlich einfacher über die Theke gehen sollen. Der perfide Plan: Die aus Biowaffenlaboren stammenden „waffenfähig gemachten Bakterien“, wie Dr. Heiko Schöning sie bezeichnet, können z.B. in Salat, Cannabis, Tabak oder Tomaten eingebracht werden. Durch das so torpedierte Immunsystem können dann bakterielle Infektionen wie Tuberkulose oder die ominöse „Krankheit X“ massenweise ausbrechen. Nun tritt der Verursacher gleichsam als „Retter“ auf den Plan und verabreicht unter Zwang das eigentlich schädigende „Gegenmittel“. Legen wir solche Pläne offen, bevor sie Realität werden!