Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Sport Kovac-Gespräch mit Lewandowski: „Wir werden ihn mit Sicherheit nicht abgeben“

Kovac-Gespräch mit Lewandowski: „Wir werden ihn mit Sicherheit nicht abgeben“

Archivmeldung vom 08.08.2018

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.08.2018 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Robert Lewandowski
Robert Lewandowski

Foto: Slawek / Lewandowski Robert
Lizenz: CC-BY-SA-2.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Nach einer persönlichen Aussprache zwischen Trainer Niko Kovac und dem zuletzt wechselwilligen Stürmer Robert Lewandowski will der Profi nun doch beim FC Bayern bleiben. „Es ist richtig, dass Robert und ich vergangene Woche ein Gespräch hatten“, bestätigt Kovac in der Mittwochsausgabe von SPORT BILD. „Robert weiß, wie ich über ihn denke und was ich von ihm halte. Der ganze Klub kennt die Qualitäten, die er besitzt. Er ist weltweit sicherlich unter den Top drei Stürmern auf dieser Position. Wir werden ihn daher mit Sicherheit nicht abgeben. Das ist die Aussage, die ich ihm mitgegeben habe. Robert hat das akzeptiert. Das hat mich sehr gefreut.“

Der Trainer schließt zudem endgültig eine Verpflichtung von seinem Frankfurter Ex-Spieler Ante Rebic aus: „Ante ist eine starke Persönlichkeit und toller Spieler, der sich in den letzten zwei Jahren bei Frankfurt und bei der Weltmeisterschaft mit Kroatien super entwickelt hat. Wenn man sich aber unseren Kader anschaut, sieht man, dass wir eine sehr hohe Qualitätsdichte auf seinen Positionen haben. Eine Verpflichtung von Ante Rebic macht für uns daher keinen Sinn. Stand jetzt, wie auch Stand morgen.“

Quelle: SPORT BILD

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte koffer in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige