Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes 23-Jähriger stirbt an Schnittverletzungen

23-Jähriger stirbt an Schnittverletzungen

Archivmeldung vom 01.08.2016

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.08.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Bild: Paul-Georg Meister / pixelio.de
Bild: Paul-Georg Meister / pixelio.de

Gestern Nachmittag (31.07.2016), gegen 16.00 Uhr alarmierten Passanten in der Dillenburger Innenstadt die Polizei. Ein nackter Mann lief durch die Maibachstraße und hatte bereits zwei Männer attackiert. Der offensichtlich verwirrte Mann schlug auf die beiden Opfer ohne ersichtlichen Grund ein und verletzte sie. Noch bevor die Polizei eintraf, kümmerte sich ein Anwohner am Hüttenplatz um den Mann und gab ihm Kleidung.

Als eine Streife hinzukam flüchtete der Mann in Richtung eines Hinterhofes, beschädigte die Glasscheibe einer Tür und zog sich beim Hindurchsteigen oder bereits beim Beschädigen der Scheibe schwere Schnittverletzungen an einem Arm zu. Eine Rettungswagenbesatzung war bereits in der Nähe. Sie leitete sofort medizinische Hilfe ein. Der Mann wehrte sich erheblich gegen die lebensnotwendige Behandlung. Letztlich erlag er seinen schweren Verletzungen.

Die Gründe für das aggressive und irrationale Verhalten des 23-Jährigen sind derzeit nicht bekannt. Der aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf stammende Mann war wegen Drogendelikten polizeilich in Erscheinung getreten.

Quelle: Polizei Lahn-Dill (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte mandat in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige