Bayern-Chef Rummenigge mahnt: Müssen weiter seriös bleiben
Archivmeldung vom 27.09.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.09.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet
durch Manuel Schmidt
Angesichts der Siegesserie hat der Vorstandsvorsitzende vom FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, vor zu viel Euphorie gewarnt. "Es ist wichtig, dass wir weiter seriös mit der Situation umgehen und nicht euphorisch", betonte Rummenigge gegenüber dem Fernsehsender Sport1. Der Verein dürfe nicht arrogant mit der Situation umgehen und glauben, dass die Meisterschaft ein Selbstläufer werde.
"Wir hatten letztes Jahr auch acht Punkte Vorsprung - das Ende ist bekannt", so Rummenigge mit Blick auf die vergangene Saison, in der die Bayern in der Bundesliga noch von Borussia Dortmund abgefangen wurden und sich mit Platz zwei begnügen mussten. Momentan hat der deutsche Rekordmeister sieben Punkte Vorsprung auf den BVB und konnte jedes seiner bislang fünf Bundesligaspiele für sich entscheiden.
Quelle: dts Nachrichtenagentur
Gern gelesene Artikel
Fußball: Augsburg muss für mehrere Wochen auf Torhüter Jentzsch verzichten
Nachrichten ·
Sport
11.09.2012 11:42
BVB-Boss räumt mit der Legende von den rettenden Bayern-Millionen auf
Nachrichten ·
Sport
27.04.2013 06:41
2013 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft: Deutschland gewinnt Prestige-Duell gegen Österreich
Nachrichten ·
Sport
08.05.2013 18:11
Sieg im 84. Deutschen Spring-Derby geht ins Rheinland - Gilbert Tillmann schafft den Coup
Nachrichten ·
Sport
13.05.2013 06:50
SV Werder und die Co-Trainer Rolff, Hönerbach und Kraft trennen sich
Nachrichten ·
Sport
24.05.2013 18:12
Netzer kritisiert wirtschaftliche Schwäche der Bundesliga-Klubs
Nachrichten ·
Sport
24.05.2013 15:35
Sky Experte Marc Surer: "Vettel und Alonso derzeit auf Augenhöhe"
Nachrichten ·
Sport
24.05.2013 15:25

