Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Meinungen/Kommentare Nachrichtensperre: Keine Berichte über Proteste der Trucker und Veteranen in den USA

Nachrichtensperre: Keine Berichte über Proteste der Trucker und Veteranen in den USA

Archivmeldung vom 14.10.2013

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.10.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

Da suchte ich gestern nach interessanten Videos für das heutige Tageshoroskop und stieß auf den "Truckers Ride For The Constitution". Da fahren über 3.000 Trucker zum Protest nach Washington DC! Ja, sie protestieren gegen das Kasperletheater, das sich die Abgeordneten und der derzeitige Präsident Barack Obama liefern! Heute haben wir Tag Sechs des Government Shutdown! Fast eine Million Mitarbeiter der US-Regierung machen Zwangsurlaub, sie erhalten für diese Zeit kein Geld! Wovon sollen sie leben? Wovon sollen sie ihre Mieten und sonstigen Ausgaben begleichen?

Hier zeigt sich das Land des Raubtierkapitalismus von seiner schlimmsten Seite! Aber diese Seite sollen die Bürger in anderen Ländern nicht sehen! Deshalb gibt es eine unter den Mainstreammedien heimliche Absprache: Solche Berichte zeigen wir nicht - wir wollen doch den deutschen Michel nicht beunruhigen!

Habt ihr es gehört? Die Seite der Trucker in Facebook wurde gelöscht! Was halten wir von Facebook? Nichts! Absolut nichts!

Dann stieß ich auf ein Video mit Dirk Müller, der meine Bobachtung bestätigte: Dirk Müller berichtet auch über Fukushima und bestätigt das, was ich seit Monaten schreibe. Das Problem sind die Brennstäbe, sobald die sich berühren, kommt es zur Apokalypse.

Gestern gab es eine riesige Explosion - kein Thema für deutsche Mainstreammedien, aber für Russia Today: Wir Deutschen sollen dumm gehalten werden! Wir sollen weiterhin nur Arbeits- und Konsumsklaven sein! Damit die Raubtierkapitalisten noch mehr fette Gewinne scheffeln - auf unser aller Kosten!

Zurück in die USA: Nicht nur die Trucker stehen auf, sondern auch die US-Veteranen. Auch sie bekommen kein Geld mehr. Da haben sie ihren Kopf hingehalten - im Glauben sie verteidigen ein demokratisches Land! Immer mehr müssen erkennen, dass sie getäuscht wurden. Sie waren nur Kanonenfutter - im wahrsten Sinne des Wortes. Für die Rockefellers und die anderen wenigen superreichen Sippen!

Eine Million US-Veteranen werden nach Washington marschieren - zum Protestieren!

Und es kann noch schlimmer werden: Ab 17. Oktober sind die USA zahlungsunfähig! Dann muss jeder Staat, der im Vertrauen auf die Wirtschaftsmacht USA amerikanische Staatsanleihen gekauft hat, leidvoll erkennen: Diese US-Staatspapiere sind nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind! Diese Verluste treffen dann Staaten wie China und Japan, das ja in der jüngsten Vergangenheit gezwungen wurde, zusätzlich amerikanische Staatspapiere zu kaufen!

Sollte vor allem die Tea-Party ihre Machtspielchen gegen Obama nicht beenden, dann kommt es so weit und viel schlimmer. Sollte in letzter Sekunde die oberste Verschuldungsgrenze doch noch angehoben werden, dann ist das keine Lösung. Die Apokalypse ist dann nur vertagt!

Wieso wollen die paar Handvoll superreichen Raubtierkapitalisten nicht einsehen, dass sie ihr Wirtschaftssystem an die Wand gefahren haben! Dass sie ihr Geldsystem, das nur auf Schulden und Verschuldung basiert, auch an die Wand gefahren haben!

Jetzt macht es auch einen Sinn, dass vor einem Jahr Barack Obama begann, ein Notstandsgesetz nach dem andern zu unterzeichnen. Was sagt uns das? Die jetzige Zuspitzung, die drohende Apokalypse kommt nicht zufällig, sondern sie ist gewollt!

Kommentar von Kiat Gorina (erhalten zur Veröffentlichung per Mail von Thommy Gowinger)

Anmerkung der ExtremNews Redaktion:

Hier veröffentlichte Meinungen und Kommentare werden nicht von uns auf deren Wahrheitsgehalt überprüft, da sie ausschließlich die Meinung des Einsenders wiedergeben. Natürlich soll auch hier keine Desinformation stattfinden, aus diesem Grund erfolgt ausnahmsweise eine Anmerkung von uns zu diesem Kommentar. Ein aufmerksamer Leser hat uns darauf hingewiesen, dass das hier eingebettete Video von Russia Today ein "Fake" ist. Die gezeigte Szene ist nicht aktuell, sondern stammt aus dem Jahr 2011. Der Truckerprotest fand allerdings tatsächlich statt, auch wir von ExtremNews haben mehrfach darüber berichtet.

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte luchs in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige