Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Kurioses Gibt es Ausserirdische im Dienst von Präsident Obama?

Gibt es Ausserirdische im Dienst von Präsident Obama?

Archivmeldung vom 26.03.2013

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 26.03.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Screenshot aus dem Youtube Video "Obama's Reptilian Secret Sevice Spotted AIPAC Conference 3 Angles (HD)"
Screenshot aus dem Youtube Video "Obama's Reptilian Secret Sevice Spotted AIPAC Conference 3 Angles (HD)"

Ein eigenartiges Video, das auf dem Youtube Kanal von "Reptilian Resistance" veröffentlicht wurde, löst zur Zeit kontroverse Diskussionen in den Medien und im Internet aus. Die einen sehen darin einen Beweis für die Existenz von Außerirdischen unter Obamas Secret-Service-Agenten und andere einen Bildfehler aufgrund der Lichtverhältnisse. Sind die Aufnahmen wirklich der Beweis für Außerirdische im Dienst der US-Regierung, beurteilen sie selbst!

Während der Rede des US-Präsidenten bei der pro-israelischen Lobbyorganisation "American Israel Public Affairs Committee", der Aipac, verwandelt sich scheinbar einer von Obamas Secret-Service-Agenten im Washington Convention Center in einen seltsamen Humanoiden. Im von "Reptilian Resistance" gezeigten Video wird die Szene so beschrieben: "Eine Reihe seltsamer Merkmale auf seinem Kopf, in seinem Gesicht sowie komisches Verhalten und gruselige Bewegungen", seien bei dem Mann, der vor dem Rednerpult Barack Obamas positioniert ist und abwechselnd nach links und rechts schaut, festzustellen. "Seine Ohren, seine Nase, sein Kinn, seine Wangenknochen, sein Kiefer und Mund sehen nun gar nicht mehr menschlich aus", heißt es mit computererstellter Stimme als Kommentar. Es wird vermutet, der Agent verwandele sich in diesem Moment in eine reptilienartige, nichtmenschliche Gestalt, da seine Tarntechnik gerade versagt.

Oder handelt es sich beim vermeintlichen "außerirdischen Formwandler" lediglich um einen Bildfehler. Ein Artefakt der Auflösung in Kombination mit den Lichtverhältnissen, die den Kopf des glatzköpfigen Sicherheitsbeamten verzerrt erscheinen lassen. Ein Beleg für die Hypothese sollen die verschwommene Zone um das Gesicht sein.

Das US-Technikmagazin Wired, fragte beim Nationalen Sicherheitsrat der USA nach und bekam eine Antwort, die aber irgendwie kein richtiges Dementi ist. "Die im Video aufgestellten Behauptungen kann ich nicht bestätigen", zitiert Wired die Sprecherin Caitlin Hayden. Weiter sagte sie: "Jedes mögliche Programm, den Präsidenten mit Außerirdischen oder Robotern zu bewachen, müsste wegen der Haushaltssituation wohl zurückgefahren oder komplett gestrichen werden". Und: "Für Details wenden Sie sich bitte an den Secret Service oder die Area 51".

Machen Sie sich hier selbst ein Bild, worum es sich bei den Aufnahmen handeln könnte:

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte rasend in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige