Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Berichte Zeitgeschichte US-Regierung seit 1945 von einer außerirdischen „Schattenregierung“ kontrolliert?

US-Regierung seit 1945 von einer außerirdischen „Schattenregierung“ kontrolliert?

Archivmeldung vom 14.01.2014

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.01.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Manuel Schmidt
Screenshot aus dem Youtube Video "'Aliens could share more tech with us, if we warmonger less' - Former Canada Defense Minister"
Screenshot aus dem Youtube Video "'Aliens could share more tech with us, if we warmonger less' - Former Canada Defense Minister"

Wie die iranische Nachrichtenagentur "Fars" schreibt, gehen aus einem Bericht des russischen Geheimdienstes FSB (Bundesagentur für Sicherheit der Russischen Föderation) über die rund 2 Millionen streng geheimen Dokumente, die durch Edward Snowden ans Licht gekommen sind, unwiderlegbare Beweise hervor, dass eine außerirdische Macht die US-amerikanische und internationale Politik seit mindestens 1945 kontrolliert.

Wie der FSB weiter berichtet, wurde der hoch angesehene amerikanische Kolumnist, Autor und Blogger Glenn Greenwald von Snowden kontaktiert und darüber informiert, dass es eigentlich zwei Regierungen in den Vereinigten Staaten gebe, die eine, die gewählt wurde und die andere, das geheime Regime, das "aus der Dunkelheit" regiert.

Wenn es darum geht, wer diese Schattenregierung tatsächlich leitet, von der Snowden gewarnt hatte, so schreiben FSB-Experten in ihrem Bericht, dass der ehemalige kanadische Verteidigungsminister Paul Hellyer, nachdem er alle Dokumente von Snowden vom russischen Geheimdienst zur Durchsicht bekam, den Inhalt der Dokumente vor wenigen Tagen in der Tat als echt verifiziert habe.

Die genauen Aussagen, die Hellyer gegenüber dem FSB gemacht hatte, bleiben zwar geheim, doch kurz nach seinem "umfangreichen elektronischen Interview" mit dem Geheimdienst sagte der Kanadier in einer Sendung auf Russia Today, dass Aliens unseren Planeten seit tausenden von Jahren besuchen. Er ging unter anderem auch auf einige Arten dieser Außerirdischen ein, darunter auch auf die "Großen Blonden", die im Geheimen mit der Air Force in Nevada zusammenarbeiten würden.

Unter den vielen brisanten Enthüllungen in diesem FSB-Bericht seien die Dokumente von Snowden am besorgniserregendsten für die russischen Behörden, die die "Großen Blonden" als die gleiche außerirdische Rasse "bestätigen" würden, die hinter dem beeindruckenden Aufstieg von Nazi-Deutschland während der 1930er Jahre stand.

Ein Beispiel von vielen aus dem Bericht des russischen Geheimdienstes für eine außerirdische Hilfe sei die Tatsache, dass das Deutsche Reich Ende der 1930er Jahre gerade mal 57 U-Boote besaß und in den vier Jahren des Zweiten Weltkrieges 1163 moderne technologisch fortgeschrittene U-Boote hergestellt und in Betrieb genommen haben soll.

Des weiteren bestätigen die Dokumente von Snowden, wie der Bericht weiter ausführt, dass bei den Treffen im Jahr 1954 von US-Präsident Dwight D. Eisenhower mit den "Großen Blonden" (auch "Nordische Außerirdische" genannt) die Geheimregierung gegründet wurde, die heute über Amerika herrscht.

Die wohl aufwühlendste Information aus dem FSB-Bericht sei, dass die Agenda der "Großen Blonden" fordere, ein weltweites elektronisches Überwachungssystem zu etablieren, das alle wahren Informationen über ihre Anwesenheit hier auf der Erde geheimhalten soll, wenn, wie in einem von Snowdens Dokumenten beschrieben, die "heiße Phase" ihres Endplanes der totalen Einverleibung und der Weltherrschaft erreicht wäre.

Allerdings sei ein verheerenden Machtkampf von "unbekannten Kräften" gegen diese "geheime Regierung" derzeit im Gange, wie russische Geheimdienstexperten im Bericht weiter bestätigen. Die Frage sei jedoch, ob die Gruppierung, die gegen die von Obama angeführte Geheimregierung und die "Großen Blonden Außerirdischen" kämpfe, sich nicht vielleicht auch mit außerirdischen Mächten verbündet habe und wie deren Ausrichtung tatsächlich zu sehen sei.

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte atomar in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige